Mittwoch, 14. Juni 2006

14.06.2006

Ich habe heute gelernt, dass es passieren kann, dass zwei angehende Lehrer es nicht schaffen eine Klasse mit 20 Schülern zu bändigen und die Schüller das Zepter übernehmen.

Laut Klassenlehrerin, läuft so auch eine normale Stunde bei ihr ab. Wo bei man sagen muß, das die vorherigen Stunden in der Klasse nicht so waren. Wer weiß warum die heute so waren.

Erklärung: Heute war Teamteaching angesagt. In der Klasse war die völlige Unruhe. Die Schüler sind einfach so aufgestanden.

Trackback URL:
https://madlenr.twoday.net/stories/2171603/modTrackback

Madlen`s Weblog

Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Leider konnte ich ...
nicht an dem letzten Seminar teilnehmen. Von Herrn...
MadlenR - 16. Jul, 22:37
Aktivierung des Gehirns
1. Regel: Der Unterricht muss in jeden Fall von der...
MadlenR - 12. Jul, 08:35
Das Schulsystem in Skandinavien
In Skandinavien, besonders in Finnland, gilt Bildung...
MadlenR - 4. Jul, 17:18
Was habe ich in der Woche...
05. Juni 2006 Ich habe heute gelernt, dass ich ruhiger,...
MadlenR - 30. Jun, 15:55
14.06.2006
Ich habe heute gelernt, dass es passieren kann, dass...
MadlenR - 30. Jun, 15:44

Status

Online seit 6938 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 13:57

Credits


Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Werkstatt - Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren