Montag, 13. Juni 2005

Welcome!

Ich heiße Madlen Röpcke und bin schon stolze 25 Jahre JUNG. Ursprünglich komme ich aus der Hansestadt Wismar, die liegt im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern direkt an der Ostsee. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich absolviert. Da ich mich aber im Büro nicht so glücklich gefühlt habe und sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich mich kurzerhand für ein Studium an der UNI Flensburg entschieden. Hier studiere ich das Lehramt der G+H mit Fächerkombi Mathematik und HSU (Schwerpunkt Physik). In meiner knapp bemessenen Freizeit, dank meines Mathestudiums, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und liebe es zu shoppen. Um euch noch zu zeigen wie ich aussehe, gebe ich eines der neusten Bilder von mir somit frei:

Madlen-2006

Nachtrag:
Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und ich muß sagen, dass es garnicht mal so schlimm ist älter zu werden.

Trackback URL:
https://madlenr.twoday.net/stories/760425/modTrackback

Sternchen - 28. Nov, 16:39

Zum "klaren Schreiben" lernen einen kleinen Tipp: nimm das Apostroph aus Deinem Namen (Madlen's). Genitiv S wird nicht mit einem Apostroph abgehangen (nur in den USA).

MadlenR - 24. Jan, 13:12

Danke,

war für eine zeit in den usa und daher ist das wohl noch so verankert. ich lasse es alles erinnerung daran so stehen.


madlen
Thomas B. - 15. Jan, 12:42

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

MatthiasH - 18. Jan, 12:18

Kommentare

Du schreibst ja mit XXX nette Beiträge....Danke

MadlenR - 24. Jan, 13:10

Hallo Matthias,

wir wollten dich auch nur darauf hinweisen, dass man was auf seinen weblog schreiben sollte.

ich war auch gerade wieder auf deinem blog und konnte leider keinen beitrag finden. wo sind denn die?

lg
madlen
torbenm - 3. Feb, 17:07

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:29

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

Madlen`s Weblog

Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Leider konnte ich ...
nicht an dem letzten Seminar teilnehmen. Von Herrn...
MadlenR - 16. Jul, 22:37
Aktivierung des Gehirns
1. Regel: Der Unterricht muss in jeden Fall von der...
MadlenR - 12. Jul, 08:35
Das Schulsystem in Skandinavien
In Skandinavien, besonders in Finnland, gilt Bildung...
MadlenR - 4. Jul, 17:18
Was habe ich in der Woche...
05. Juni 2006 Ich habe heute gelernt, dass ich ruhiger,...
MadlenR - 30. Jun, 15:55
14.06.2006
Ich habe heute gelernt, dass es passieren kann, dass...
MadlenR - 30. Jun, 15:44

Status

Online seit 6938 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 13:57

Credits


Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Werkstatt - Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren