Donnerstag, 2. Juni 2005

Das schlechte Gewissen

Da heute so ein schöner Sommertag ist, hatte ich mir gedacht zum Strand zu fahren. Dort angekommen breitete ich mein Strandlaken aus und platzierte die Sonnenmilch, was zu trinken, mein Buch und mein MP3-Player um das Laken herum und legte mich dann hin. Die Sonne kitzelte meine Haut und erwärmte sie sehr schnell. Da kam mir so mancher Windzug gerade recht. Ich hörte das Meer rauschen und wie die kleinen Kinder am Wasser unten spielten. Alle waren so friedlich. Auf einmal bemerkte ich, wie eine Person auf mich zukam. Nach genauerem hinsehen realisierte ich, das diese Person meine beste Freundin war. Ich fragte sie was sie hier mache, da sie doch jetzt eigentlich arbeiten müsste. Darauf hin meinte sie, dass sie mich das auch fragen könnte, denn eigentlich sollte ich doch jetzt in einer Vorlesung im Audimax sitzen. Plötzlich klingelte ihr Handy, nach einem zwei minütigen Gespräch legte sie auf und meinte wir sehen uns heute Abend und noch ein frohes Sonnen. Meine Lust auf Sonnen war hin und ich packte meine Sachen ein. Um mein schlechtes Gewissen noch zu beruhigen, bin ich dann doch noch zur Vorlesung gegangen.

Trackback URL:
https://madlenr.twoday.net/stories/736410/modTrackback

the_uncredible - 2. Jun, 16:59

Wo wohnst du denn, dass bei dir so schönes Wetter war???? Hier sind es ganze 18°C und es ist nah am regnen (d.h. seeehr grauer Himmel).

MadlenR - 13. Jun, 15:20

Mit Fantasie klappt auch in Flensburg alles :-)

Madlen`s Weblog

Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Leider konnte ich ...
nicht an dem letzten Seminar teilnehmen. Von Herrn...
MadlenR - 16. Jul, 22:37
Aktivierung des Gehirns
1. Regel: Der Unterricht muss in jeden Fall von der...
MadlenR - 12. Jul, 08:35
Das Schulsystem in Skandinavien
In Skandinavien, besonders in Finnland, gilt Bildung...
MadlenR - 4. Jul, 17:18
Was habe ich in der Woche...
05. Juni 2006 Ich habe heute gelernt, dass ich ruhiger,...
MadlenR - 30. Jun, 15:55
14.06.2006
Ich habe heute gelernt, dass es passieren kann, dass...
MadlenR - 30. Jun, 15:44

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 13:57

Credits


Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Werkstatt - Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren